Im Batmobil nach Berlin

LAUNCH LETTER #1

Servus meine Lieben! 🥨

Hand auf’s Herz: Die letzten 2 Wochen waren intensiv²

Nicht sehr originell? Da habt ihr vielleicht Recht…

Aber überzeugt euch selbst 👇🏻

Amsterdam Action 🚀

In München habe ich 47 andere Gründungsbegeisterte getroffen.

Ein Unternehmer-Tinder inklusive Frühsport.

flashbacks

Kennenlernen durfte ich spannende Menschen mit den unterschiedlichsten Stories.

Mein Match habe ich hier aber leider noch nicht getroffen.

woche 2/11

Deshalb geht es grade im ICE in Richtung Amsterdam. Family Pitstop - Köln.

Danach freue ich mich in meiner alten Heimat den Rest der Kohorte zu treffen!

Porto Produktion 🏭

Ca. 2.000km weiter Richtung Süden, laufen die Maschinen auf Houchtouren.

look & feel

Von der ersten Skizze bis zum Prototypen waren es gut 3 Wochen.

Aber als Startup kämpfen wir gegen die Aufträge großer Brands …

selbst & ständig

Es stand kurzzeitig zur Debatte, ob wir dieses Jahr noch produzieren können.

Zum Glück haben wir einen Weg gefunden, denn …

Berlin Batmobil🦇

Werbung mag Niemand. Ich steh auf Filme. Echte, kreative Filme.

run for the yachts

Deshalb geht es nächste Woche in die Hauptstadt. Mehr kann ich derzeit noch nicht sagen.

ABER 🙋🏻‍♂️

→ Das Team ist ready
→ Die Schauspieler sind ready
→ Die Locations … naja, irgendwas bleibt immer spannend.

ehm?

Der Film, den wir dieses Mal drehen … Sagen wir er hat einen gewissen Touch!

Dafür fahre ich am Freitag von Obernzell bis nach Spandau. 631km.

Wünscht mir gutes Wetter! ☀🌧

Kurzer Hinweis: Bislang gibt es zur Kampagne nur ein erstes Design.

Haltet die Augen offen: Das wird sich nächste Woche ändern 👀

Bis dahin!
Devin