Endlich der 2. Schuh? 🚀

600 limitierte Paare

Sweet Saturday!

Ich hab’s euch versprochen: Modifox launcht ein neues Produkt 🍿

Die letzten Wochen habe ich alles vorbereitet …

Aber um was geht es eigentlich? Und warum interessiert’s dich?

Heute gibt’s den ersten Einblick zum neuen Schuh!

Weit gefahren 🚛

12 Monate sind vergangen, seitdem wir Ocean Kiss released haben.

6 Monate davon sammelte ich Feedback → Testen, Fragen, Lernen

Hamburg → Amsterdam (365km)

3 Dinge habe ich dabei herausgefunden 👇🏻

  • DESIGN: Ist es ein Sommer- oder ein Winterschuh? Das Material scheint warm aus, ist aber atmungsaktiv. Der Stil ist zeitlos, die Farben eher sommerlich. Jetzt naht der Winter. Diesmal lasse ich keinen Zweifel!

  • KOMFORT: Der Straßenschuh wirkt bequem. Doch zu Hause spürt man nach ein paar Stunden den harten Boden unter den Füßen. Das darf nicht sein. Unser neues Fußbett, muss bequemer werden.

  • ABRIEB: Die Technik funktioniert. Aber Schuh und Sohle reiben bei jedem Switch aufeinander. Nach Monaten intensiver Nutzung kann dies Abnutzung erzeugen. Zeit für etwas robusteres.

Mein Sommernachtstraum🌙

Wir wollen Schuhe praktisch machen. So stand es noch kürzlcih auf unserer Website.

Aber was ist ein wirklich praktisch? Vor allem zu dieser Jahreszeit?

work in progress

Diesen Fragen habe ich mich gewidmet. Einen Sommer und 1 Woche.

Nach einigen Entwicklungsschleifen haben wir uns auf ein Konzept geeinigt, das in diesem Moment Form annimmt 🤔

Warum dieses Konzept? Dazu bald mehr.

1/600 Paar 🔥

Wenn ihr dies lest, ist die erste Sample bereits bei portugiesicher Produktion.

Es wird das erste von 600 limitierten Paaren in 3 Farben.

more 🔜 👀

Tragt euch hier ein, wenn ihr das finale Design nicht verpassen wollt.

Für euch gibt’s damit …

  1. Erstes Reveal von finalem Schuh

  2. Reservierung für 1/600 Paar

  3. Early Bird Preis

So oder so seid ihr eingeladen, mit allen Fragen au Nachricht zu antworten! ☺️

Bis bald!
Devin

PS: Die Schuhe werden mit allen Ocean Kiss Produkten kombinierbar sein. Jeder, der bereits ein oder mehrere Paar Ocean Kiss besitzt, kann Sohle und Schuh kombinieren.