Die letzten Schuhe 😯

Wie geht's weiter?

Seid gegrüßt! 🙋🏻‍♂️

An diesem Samstag bringe ich traurige Kunde …

Es ist wieder viel passiert.

Und ich habe lange überlegt: Erzähle ich nur von einer Sache?

Nein. Wer weiß, was die nächsten 2 Wochen bringen.

Deshalb gibt’s heute gleich 3 Neuigkeiten 👇🏻

→ Modifox ist bald ausverkauft!
→ Was kommt als nächstes?
→ Mein erster Triathlon

Keine Schuhe mehr da? 😯

Kurze Antwort: Jain! Vor 4 Monaten ging das erste Paar vom Band …

Damals war ich mir sicher, dass der Vorrat mindestens ein Jahr reicht.

Der erste Teil der Produktion ging an die Kickstarter Supporter unter euch.

Der zweite Teil an ausgewählte Händler.

Weniger als die Hälfte blieb übrig - der dritte Teil.

Seit Anfang Juli sind wir damit endlich im offiziellen Verkauf 🫦

Aber …? Was ist passiert?

Die letzten Wochen hat sich etwas angebahnt …

In Kürze nimmt Jemand den gesamten Vorrat an Ocean Kiss.

Von Anfang an wusste ich: Die allererste Serie ist etwas besonderes 🫧

Für mich persönlich - aber auch für jeden unserer Unterstützer.

Deshalb wird die Serie Ocean Kiss nicht nachproduziert.

ABER: Auf die letzten Paare gibt es 25% Rabatt 🛒

Nutzt dazu den Code → SOLDOUT25

What’s next? 🔥

In den letzten Wochen haben wir an etwas gearbeitet. An etwas neuem.

Es hatte mir ewig unter den Fingern gejuckt. Endlich das nächste Produkt.

Aber das ist nur ein Vorgeschmack. Sobald ich mehr sagen kann …

Ihr seid ihr die ersten, die es erfahren 🙂 

4 Wochen Gym Test

Zuletzt habe ich euch von unserem Ausflug in die Sportwelt erzählt.

Der 4-wöchige Test mit JustFit findet morgen sein Ende 💪🏻

Ein paar Eindrücke habe ich bereits gewonnen. Dazu bald mehr!

Einmal im Rabbit Hole, habe ich die Idee weiter gesponnen.

Anfang des Jahres, lief ich bereits meinen ersten Marathon 🏃

Die logische Steigerung? → Triathlon

08. September, Köln 📍

Die letzten 10 Wochen habe ich mich genau darauf vorbereitet.

Mein Ziel? Zu erfahren, wie sich ein Triathlon anfühlt.

Dafür habe ich mir:

  1. das Kraulen beigebracht

  2. ein Rennrad gekauft und

  3. das Joggen wieder angeeignet.

Aber mein Interesse gilt der sogenannten 4. Disziplin: Dem Wechseln.

  • Wie kommt man vom Wasser aufs Rad?

  • Vom Rad wieder auf die Beine?

  • Wieviel Zeit verliert man?

FAQ 1: Laufe ich den Triathlon in Modifox?

Nein. Mein Marathon Ziel war es, die Technik unter Beweis zu stellen. Deshalb ist unser Schuh lange noch kein Laufschuh. Geschweige denn ein Schwimm- oder Fahrrad Schuh.

FAQ 2: Laufe ich den Triathlon für Modifox?

Ja. Ich will wissen, ob sich unser Konzept für einen Triathlon eignet. Es gibt Gründe dafür und dagegen. Macht das ganze also Sinn? Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.

Pack ma’s!

Bis neulich,
Devin

Reminder: Nächste Woche ist unser Vorrat an Ocean Kiss wahrscheinlich erschöpft. Versteht es bitte nicht als Werbung. Ich möchte nur verhindern, dass ihr leer ausgeht. Seid nicht traurig, wenn wir uns das nächste Mal sprechen 😄