148h Schland 🚘

Modifox im Dreirad?

Servus zusammen!

Ich schreibe diese Zeilen in Fötusstellung - zur Abwechslung.

Auf der Sitzbank meines Ford Transit.

Bei 22 Grad auf dem Freibadparkplatz von Oberzell🌙

Wie die Tour so lÀuft?

Auf immer und ewig 💍

Gestartet sind wir in der Domstadt. PĂŒntktlich zur Hochzeit eines Freundes!

congrats Danny

Meine erste Lieferung ging an diesen charmanten BrÀutigam.

Gibt’s einen besseren Start in die Tour?

Zuwachs getroffen? đŸ€”

Erinnert ihr euch an meine Co-Founder Suche?

Mit ĂŒber 1.300 Nachrichten, bin ich ewig nicht zum antworten gekommen.

Aber ich dachte mir:

“Wenn du schon unterwegs bist, warum nicht die Kandidaten persönlich treffen?”

jung und hungrig

Getroffen habe ich 11 potenzielle Kandidaten, Mentoren und Sparrings-Partner. Darunter:

Quereinsteiger.
Berater.
Executives.
GrĂŒnder.

Was ist ein Vanderhall? 💹

Vor 3 Wochen ging der Modifox Shop live.

2 Tage spĂ€ter diese Bestellung: 7 Paar. An 1 Adresse. in Obernzell đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

ehm?

Ich dachte mir, das muss ein Fehler sein.

Also sagte ich Jerry:

“ich komm vorbei”

WĂ€hrend einem 3 stĂŒndigen GesprĂ€ch erfuhr ich dann:

 â€œIch warte seit 15 Jahren auf diese Lösung”

- Ach ja? Und warum?

“Na, um meine Autos endlich sauber zu halten. Ein Vanderhall ist wie ein Wohnzimmer. Etwas, mit dem man behutsam umgeht.”

Vanderhall Venice 😼‍💹

Jerry wechselt zwischen seinen Schuhen. 1 Paar fĂŒr Draußen. 1 fĂŒr’s Auto.

Logisch, dass ich das einmal selbst testen musste.

reicht erstmal

Nach 20 Minuten Adrenalin, wieder ab in den Transit.

Wo geht’s noch hin?

Die letzten 2 Tage der Tour sind angebrochen.

Und in Köln habe ich endlich die neuen T-Shirts eingesammelt!

nur 10 StĂŒck

Ab morgen, rĂ€umen wir das Feld von hinten auf 🏃

→ Paderborn
→ Dortmund
→ MĂŒnsterland
→ Hannover
→ Hamburg

pack ma’s

DafĂŒr wird der Freitag entspannt.

→ Leipzig
→ Berlin

In eine andere Ecke werde ich es nicht mehr schaffen.

Aber falls ihr auf dem Weg liegt 


Ihr kennt das Spiel 😉 

 

Bis neulich,
Devin